%titel%

Guten Abend
Sorry dass ich schon länger nicht mehr gebloggt habe, aber ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit, war nur unterwegs und hatte auch keine Lust. 
Naja egal...
Alsü dann fang ich mal an..  Letztes We war sow gail! 
Am Freitag nur Partey...  Samstag in Sb shoppen<3 und später auf der Emmes!  Dort war was los eyh!  Sonntag hab ich nur gepennt,  war zu faul irgendetwas zu machen.
0ki.. dann kommen wir zu dieser Woche, habe bis jetzt nix besonderez gemacht.
Musste Monat und Dienstag bis 19:30 schaffen gehen, Mitwoch nur bis 14:00 uhr. Danach bin ich raus und habe mich wieder bräunen lassen.
Heute, am Feiertag musste  ich auch arbeiten...  Wir hatten Notdienst, konnte aber um viertel nach 3 gehen. Dafür hab ich Morgen frei!  Dann geht*z zum Friseur, lass mir Strähnchen machen und abends in die As.  Freu ich mich schon drauf!  Sooi, das wars für heute blogge morgen vielleicht wieder. Schönen Abend noch.

7.6.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de